Über – About

[unterwe-GS.de] Was ist das denn?

Bevor ich diese Frage beantworte darf ich mich erst einmal kurz vorstellen, zumindest denen, die mich nicht persönlich kennen: mein Name ist Norbert Pott, ich komme aus Bitburg in der Eifel und wohne seit vielen Jahren in Rheinhessen. Über Gimbsheim bei Eich (gaanz lange her) und Alzey (nur lange her) bin ich zuletzt in Saulheim (ganz genau Ober-Saulheim) gelandet.

Einige kennen mich auch als Pöddy, falls Ihr Euch also fragt oder wundert: ich bin es.

Mit vielen realen und virutellen Freunden bin ich über Facebook verbunden, allerdings sind auch etliche aus meinem Familien- und Bekanntenkreis dort nicht vertreten. Bisher habe ich daher aus dem Urlaub immer Bilder mit einem kurzen Kommentar verschickt, aber jetzt denke ich daran meine Erlebnisse auch ausserhalb FB zu teilen. Das erlaubt es dann auch den nicht Facebook-Freunden daran teilzunehmen (Hallo an meine Brüder, ich hoffe ihr findet mich hier)

Ob auch sonst noch jemand den Weg hierher findet? Mal sehen…

Ich hoffe auf jeden Fall, dass ich einige schöne und interessante Beiträge beieinander bekomme (das ist allerdings auch in meinem Interesse 😉 )

Das ist in kurzen Worten die Motivation, jetzt wisst Ihr aber immer noch nicht, wie es zu [unterwe-GS.de] kam: am 9. Januar 2019 bin ich zu Motorrad Senger in Rüsselsheim und habe mir einen BMW R1200 GS Vorführer gegönnt (dazu an anderer Stelle mehr).

Den Plan eine Website mit meinen Erlebnissen zu erstellen hatte ich da schon, es musste aber noch ein Name her. Viel unterwegs sein möchte ich mit dem Motorrad und so wurde schnell aus unterwegs -> unterwe-GS und der Name für diese Seite war gefunden.

Ich bin gespannt ob ich tatsächlich so viel wie geplant unterwegs (oder besser unterwe-GS) sein kann.

Hier halte ich Euch auf dem laufenden…